< Fachpraxis Deutschförderklasse
26.03.2023 17:01 Alter: 1 year

1. Testspiel der Poly-Cup Fußballmannschaft


Am 24.03. fand für die Fußballmannschaft der PTS Feldkirch das erste von drei Testspielen, zur Vorbereitung auf den diesjährigen Poly-Cup, statt. Hierbei trafen wir auf die Startelf des TSV Altenstadt.

Bei regnerischem Wetter unterlag die PTS Feldkirch einer starken U18 aus Altenstadt mit 2 : 10 Toren. Unsere Burschen haben alles gegeben und dafür, dass sie das erste Mal gemeinsam als eine Mannschaft aufgetreten sind, hat jeder der 15 Spieler seine besten Leistungen gezeigt! Es heißt nun also - aufstehen, Krone richten und mit den mitgenommenen Erfahrungen top motiviert in das zweite Testspiel gegen den SC Tisis, am Mittwoch, dem 29. März, zu starten!

Wir danken dem TSV Altenstadt und allen voran Stephan Klimesch mit seiner Mannschaft für diese tolle Möglichkeit!

--> 1. Testspiel der Poly-Cup Fußballmannschaft