< Elternabend 2022
18.10.2022 09:21 Alter: 2 yrs

Firmenwoche 2022

Die Kernfrage, welche sich junge Menschen oftmals stellen ist, wohin ihre berufliche Zukunft gehen soll!?

Aus diesem Grund stand für unsere Schüler und Schülerinnen letzte Woche die sogenannte Firmenwoche auf dem Programm: viele Firmen kamen an die PTS, um sich und ihre Lehrberufe vorzustellen, Exkursionen wurden abgehalten und auch umgekehrt diverse Firmen besucht, um auch diese und vor allem praktische Abläufe kennenzulernen. Als krönenden Abschluss wurde die Lehrlingsmesse "Lehre im Walgau" besucht, um dieser zentralen Frage näher auf den Grund zu kommen!

Die PTS Feldkirch möchte sich bei allen Firmen herzlich für ihre hervorragende Zusammenarbeit bedanken, ein klares Zeichen dafür, dass der Lehrberuf einen wichtigen Stellenwert in der Region und in Vorarlberg an sich einnimmt!

--> Firmenwoche