< Elternabend
23.11.2021 20:09 Alter: 2 yrs

i-Messe 2021

Vom 04. - 06. November 2021 fand die diesjährige i-Messe im Messezentrum Dornbirn statt.

Auf dieser Messe haben junge Menschen die Chance, erste Weichenstellungen für ihre weitere berufliche Zukunft zu setzen.

Wir möchten uns für diese Chance und Möglichkeit, die PTS Feldkirch interessierten Jugendlichen sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigten näher zu bringen, bedanken!

Ein Dank gilt auch allen unseren Lehrpersonen, welche die Messe ebenso mit unseren diesjährigen Schülern und Schülerinnen besucht haben, um unsere Schützlinge ideal für ihren weiteren Werdegang vorzubereiten. Ebenso danken wir auch allen Lehrpersonen, sowie Schülern und Schülerinnen, welche tatkräftig bei unserem Messestand mitgeholfen haben.

Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir spannende Eindrücke vermitteln konnten.

In der Jugend liegt die Zukunft!

--> i-Messe 2021