< Weihnachtsspende an „Save The Children “
29.06.2020 08:21 Alter: 4 yrs

Playmit-Award 2020

Beim heurigen Playmit-Award konnte unsere Schule den vorarlbergweiten zweiten Platz erreichen und durfte daher einen Gutschein über 150€ entgegennehmen.

Playmit ist Österreichs größtes kostenloses Quiz-Portal mit über 85.000 Bildungsfragen und vielen teilnehmenden Ausbildungsbetrieben. Die Fragen bereiten unsere Jugendlichen auf mögliche Einstellungstests vor und dienen auch zur Vorbereitung bei Bewerbungsgesprächen (wenn das Unternehmen auf Playmit vertreten ist). Weiters kann die zu erreichende Urkunde als Anhang bei den Bewerbungsunterlagen einen Vorsprung gegenüber Mitbewerber*innen bedeuten.

Wir danken unseren Schüler*innen fürs fleißige Bearbeiten der Fragen und Herrn Heppler (Playmit) für die Überreichung der Preise.