< Die berufspraktischen Tage laufen auf Hochtouren
11.04.2018 12:00 Alter: 6 yrs

Erstes Testspiel der Fußballmannschaft


Am Freitag, dem 6.4.2018 trafen sich unsere Fußballer zu einem ersten "Sichtungsspiel". Mit dem Ziel beim 15-Mann-Kader für die Landesmeisterschaft dabei zu sein versuchten die Jugendlichen ihr bestes Fußball zu spielen. 

 

Das spannende und toll anzusehende Spiel endete mit 4:3 für die Mannschaft in Weiß. In den nächsten zwei Wochen finden noch Testspiele gegen die U16 von BW Feldkirch und die U16 von Brederis statt. Danach wird der endgültige Kader für die Landesmeisterschaft am 3.5. bekanntgegeben.

 

Wir danken allen teilnehmenden Schülern für ein super Match und ein vorbildliches Verhalten am Fußballplatz.

 

Spezieller Dank gilt unserem Lehrerkollegen und Schiedsrichter Herwig Seidler, der unter anderem schon Spiele der deutschen Nationalmannschaft oder Liverpool gepfiffen hat und sich dazu bereit erklärt hat dieses Spiel zu leiten.

 

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele

 

Hannes Nöbl und Bernhard Robert