< Konfliktlotsen - Ein Gewaltpräventionsprogramm
26.02.2018 14:08 Alter: 6 yrs

Polytickettag im Winter

Bei den Tickettagen an der PTS Feldkirch werden die Schüler/innen belohnt, die genügend grüne Stempel auf ihrem Polyticket gesammelt haben. Diese Stempel kann man durch verschiedenste herausstechende Leistungen ergattern. Der dritte Belohnungstag stand unter einem winterlichen Motto. Rodeln, Schifahren, Einslaufen und das Hallenbad waren im Angebot.

Beim Eislaufen war Edanur aus der Klasse DL1 dabei und schrieb diesen Bericht:

Am 23. Februar war es wieder so weit. Der Polytickettag fand statt und diesmal waren wir mit Herrn Bernhard und Frau Schuricht eis laufen. Wir hatten Spaß und haben viel erlebt. Wir machten Eislauf-Wettrennen mit dem Lehrer und haben viel gelacht. Wir danken der Polytechnischen Schule dafür, dass sie mit uns so coole Veranstaltungen macht - es war ein unvergesslicher Tag.