< Workshop Bewerbungsprozess
13.12.2023 09:42 Alter: 142 days

Marktstände der GSS beim Elternsprechtag

Die Schülerinnen der GSS-Klassen begrüßen alle beim heutigen Elternsprechtag, den 13.12.2023, an drei Marktständen mit handgemachten Arbeiten.

Wir starten um 15.30 Uhr, für jeden Geldbeutel ist etwas Passendes dabei. Also schaut doch einfach vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Exkurs: Die internationale Klasse wollte ebenfalls einen Beitrag für den Elternsprechtag leisten und hat kurzerhand ein Lebkuchenhäuschen gemacht! Um das Häuschen herum befinden sich Gummibärchen, die die unterschiedlichsten Flaggen halten, ganz den verschiedensten Nationen an unserer Schule entsprechend!

Die Mädels der GSS2 haben in Fachpraxis ebenso tolle Gegenstände hergestellt, so wie die GSS1, welche bei den Markständen heute zu finden sind!

Man darf gespannt sein, was es noch alles zu bestaunen gibt!

--> Marktstände der GSS beim Elternsprechtag