< Frisurenstile - GSS1 und GSS2
06.06.2024 06:42 Alter: 106 days

Bundeswettbewerbe 2024 - Come together

Als austragende Schule der diesjährigen Bundeswettbewerbe für den Fachbereich Holz, lud die PTS Feldkirch gestern die teilnehmenden Schüler und Schülerinnen sowie ihre Lehrpersonen und einige Eltern in unsere Werkstätten, um bei gemütlichen Gesprächen und feiner Grillerei, sich untereinander besser kennenzulernen aber auch, um sich über die Bewerbe und allerlei andere Themen auszutauschen!

Wir wünschen den heutigen Teilnehmern, hierbei handelt es sich um die Landessieger aus den einzelnen Bundesländern, sozusagen den Besten der Besten, viel Erfolg für den heutigen Wettkampf und viele tolle Erfahrungen und Einblicke!

Alle, die die Schüler und Schülerinnen anfeuern oder ihre Arbeit, Kenntnisse und Fähigkeiten bestaunen wollen, können dies heute Vormittag in der Poolbar, ehemals Altes Hallenbad, in Feldkirch tun!

--> Bundeswettbewerbe 2024 - Come together