< GSS - Linoldrucke
29.05.2023 11:50 Alter: 332 days

Spendenaktion für die Erdbebenopfer aus Türkei & Syrien

Am Donnerstag, dem 25.05.2023, führte die Deutschförderklasse eine Spendenaktion durch, um für die Erdbebenopfer aus Türkei und Syrien Geld zu sammeln und ihnen dieses zur Verfügung zu stellen. Dabei haben die Schüler und Schülerinnen traditionelle Gerichte aus ihren Herkunftsländern zubereitet und an der Schule verkauft:

"Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern." -- Autor unbekannt --

Die DF1 bedankt sich herzlichst bei allen Lehrpersonen und Schülern sowie Schülerinnen, die unsere Spendenaktion so tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank an Frau Kornelia Bolter, die die Idee, die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien zu unterstützen, so selbstlos ins Leben gerufen hat. Und nicht zu vergessen ein großes Dankeschön an unseren Herrn Direktor Mäser, der uns bei der Umsetzung unserer Ideen nicht nur Steine aus dem Weg räumt, sondern auch mit einer großzügigen Spende wieder einmal zeigt, wie schön es ist, ein Teil der Polytechnischen Schule Feldkirch zu sein!

--> Spendenaktion für die Erdbebenopfer aus Türkei & Syrien