< Landeswettbewerbe 2023
17.05.2023 14:17 Alter: 316 days

Poly-Cup 2023


Der Poly-Cup 2023 ist geschlagen!

Die Startelf der PTS Feldkirch hat heute alles gegeben und konnte gleich zu Beginn der Veranstaltung gegen eine starke Auftaktmannschaft der PTS Bregenz ein verdientes 1 : 1 einfahren.

Das zweite Spiel gegen eine starke PTS Thüringen konnte durch unsere Mannschaft nach spannenden 20 Minuten mit 0 : 3 Toren gewonnen werden.

Aufgrund des Sieges der PTS Bregenz gegenüber der PTS Thüringen mit 4 : 0 Toren, konnte die PTS Feldkirch aufgrund der Tordifferenz von einem Tor, die Vorrunde leider nicht mit dem ersten, sondern mit dem zweiten Tabellenplatz abschließen.

Somit hieß es für die Mannschaft, dass ein letztes Spiel um Platz drei ausgetragen werden musste. Hierbei trafen wir auf die Startelf der PTS Rankweil, welcher wir mit 0 : 2 Toren unterlagen und somit dieses Jahr den vierten Platz im Turnier einnehmen konnten.

Wir gratulieren der PTS Dornbirn zum verdienten Sieg!

Wir danken allen verantwortlichen Organisatoren und Mannschaften für dieses tolle Erlebnis und gratulieren allen Teilnehmern!

Wir freuen uns bereits auf nächste Jahr!

--> Poly-Cup 2023