< Eindrücke aus den Fachbereichen Holz und Metall
02.06.2022 16:00 Alter: 2 yrs

Trailer Kochduell

Die TO1 hat in BWG das Thema "Werbung" bearbeitet. So ist die Idee entstanden, ein Werbevideo für den Fachbereich Tourismus, am Poly Feldkirch, zu drehen.

In einem Kochduell haben zwei Gruppen das Beste gegeben und gegeneinander gekocht. Nebenbei haben sie von ihren Eindrücken aus dem Schulalltag erzählt. Das Ergebnis war natürlich klar, jede Gruppe wollte den Sieg für sich entscheiden, welches sich in einer unglaublichen Motivation widerspiegelte. Mit Frau Heinzel, Herrn Direktor Mäser und dem stellvertretenden Direktor Nöbl stellten sich drei erfahrene und dann vor allem auch sehr satte Testesser der Aufgabe, zu entscheiden, wer gewinnen sollte - so viel sei bereits gesagt, die Entscheidung ist alles andere als leicht gefallen. Wer unsere Schule jedoch kennt, weiß, dass es bei uns nur Gewinner gibt!

Mit dem unten angeführten Link wird man auf den Youtube-Kanal der Schule weitergeleitet, auf welchem man den Trailer finden und ansehen kann.

--> Youtube: Trailer_Kochduell