< Vorbereitungsspiele für den Poly-Cup 2022
11.05.2022 12:01 Alter: 2 yrs

Poly-Cup 2022

Am Dienstag, dem 10.05., fand bei strahlendem Kaiserwetter der diesjährige Poly-Cup 2022 in Fußach statt.

Unsere Startelf konnte gut in das Turnier hineinstarten und das erste Spiel gegen die PTS Bludenz mit 3 : 0 Toren für sich entscheiden.

Das zweite Spiel fand gegen die PTS Dornbirn statt. Hierbei konnte durch unseren Torhüter ein Elfmeter abgewehrt und somit ein 0 : 0 erspielt werden.

Beim letzten Spiel der Gruppenphase traf unsere Mannschaft auf jene der PTS Bezau, welches wir 0 : 8 gewinnen und somit ins Halbfinale einziehen konnten.

PTS Feldkirch versus Bregenz hießen die beiden Halbfinalisten der einen Gruppe, sowie PTS Rankweil und Dornbirn der anderen. Hierbei unterlag unsere Mannschaft den Kickern aus Bregenz mit 0 : 3 Toren.

Nach einem spannennden Match gegen Dornbirn, welches unentschieden endete, konnten wir in einem nervenzerreißenden Shootout mit 7 : 6 Toren gewinnen und uns somit den 3. Platz sichern!

Wir gratulieren der

PTS Bregenz zum 1. Platz,

PTS Rankweil zum 2. Platz,

sowie allen teilnehmenden Polys und möchten unseren besonderen Dank allen Organisatoren, Betreuern, Mitwirkenden sowie allen Lehrpersonen, Schülern und Schülerinnen aussprechen, denn ohne euch wäre all dies wohl nicht möglich!

--> Poly-Cup_2022