23.10.2017

Die ersten berufspraktischen Tage

Die ersten "Schnuppertage" sind vorbei. Unsere Schüler/innen haben sich in verschiedenen Berufen ausprobieren können und sind so dem Wunschberuf und evtl. auch schon dem Wunschbetrieb einen Schritt näher...[mehr]


29.08.2017

POLYCUP 2017

Die Polytechnische Schule Feldkirch wurde Zweiter bei der Landesmeisterschaft 2017[mehr]


29.08.2017

Jugendredewettbewerb 2017

Wir gratulieren unserer Schülerin Aleksandra Djuric zum zweiten Platz!![mehr]


29.08.2017

Hoppala – i bin alt und gebrechlich!

Herr Bettega vom Sozialzentrum Satteins besuchte die DL1 und erzählte, welche Veränderungen des Körpers im Alter auftreten können. Mit Hilfe von Brillen und Gewichten konnten die Schülerinnen nachempfinden, wie es sich anfühlt,...[mehr]


29.08.2017

Landeswettbewerbe der Polytechnischen Schulen

Wie schon im letzten Jahr nahmen die Schüler/innen er PTS Feldkirch an allen sechs Landeswettbewerben teil und konnten wiederum zahlreiche Erfolge erzielen. Fachbereich Elektro - Landessieger Dieth Florian, 3. Platz...[mehr]


29.08.2017

SKETCHES - Tanztheather

Ein Erfahrungsbericht unserer Schülerin Sara Sauer[mehr]


News 141 bis 146 von 146